Elektroniker (m/w/d) Fluggerätetechnik

Personalarbeit

Schuntersiedlung

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Elektroniker (m/w/d) Fluggerätetechnik Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Sie wollten schon immer im Bereich der Fluggerätetechnik arbeiten? Im Namen unseres Kunden suchen wir dann genau Sie als Elektroniker (m/w/d) im Bereich Elektrofertigung von Bau- und Ausrüstungsteilen im luftfahrttechnischen Betrieb. Als weltweit führender Anbieter von Vermessungssystemen und Systemlösungen zur Überwachung aus der Luft finden die Produkte des Unternehmen Einsatz in der Seeüberwachung, Aufklärung und Seenotrettung. Die Wartung und Instandhaltung von Fluggeräten ist ein weiterer Bestandteil des Kerngeschäftes. Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen. DIES SIND IHRE AUGABEN: Sie stellen elektronische Baugruppen und Luftfahrtgeräte her.

Leitungen werden von Ihnen konfektioniert und Leitungsbündel hergestellt. Sie führen Prüfungen und Messungen durch. Ihre Arbeitsschritte dokumentieren Sie gewissenhaft. Im Rahmen des Kundensupports reparieren Sie Geräte und Systeme der Luftfahrttechnik. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie haben die Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Erfahrungen in der Fertigung von Geräten und Systemen sammeln. Im Umgang mit Bauunterlagen und Werkstattaufträgen sind Sie sicher. Kabelkonfektionierung und Crimp- und Lötverbindungen stellen für Sie kein Problem dar. Sie konnten bereits Qualitätssicherungssysteme sowie Mess- und Prüfverfahren anwenden. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen aus der Luftfahrttechnik mit. Sie verfügen über Englisch-Grundkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen , die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)